Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
23.02.2013
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 23.02.2013 1. Herren

Nach Unentschieden in Eisenach war das ein wichtiger Heimsieg

Den Anfang machten Siegfried,Muhl(905) und Andre,Muhl(916) die ein gute Leistung brachten und 37 Holz für uns erspielten.Dann kamen Eduard,Fuchs(877) und Michael,Klein(855) beide hatten Ihre Gegner im griff und erkämpfen weitere 43 Holz,somit hatten wir nun einen Vorsprung von 80 Holz.Den Sieg machten dann Daniel,Hunneshagen(943 Tages- und Mannschaftsbestleistung)und Manfred,Klee(907) mit einer sehr guten Leistung perfekt.Am Ende gewannen wir mit 225 Holz und die zwei so wichtige Punkte blieben in Wasungen. Wir bedanken uns bei unserem Ersatzspieler Jürgen,Peter für seine gute Unterstützung.