Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
07.09.2013
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 07.09.2013 1. Herren Kegeln

Der Start in die neue Saison ist uns nicht gelungen

Trotz Fehlens dreier Stammspieler war das Ergebnis ganz gut doch es reichte nicht zum Sieg. Den Start machten Enrico,König(843) und Martin,Genßler(846) beide zeigten eine gute Leistung mussten aber trotzdem 42 Holz abgeben.Dann Spielten Jürgen,Peter(839) und Michael,Klein(823) die um jedes Holz kämpften doch leider verloren sie weitere 112 Holz an den Gegner.Somit hatten wir einen Rückstand von 154 Holz. Als letztes Spielten Eduard,Fuchs(849) der zum Schluss hin abbaute und ebenfalls 45 Holz verlor. Daniel,Hunneshagen(923 Tages-und Mannschaftsbestleistung) war der einzige der Holz gut machen konnte.Er nahm seinem Gegner 102 Holz ab dadurch blieb der Rückstand zweistellig.Besonders gefreut haben wir uns über den guten Einstieg von Martin,Genßler.Aber wir bedanken uns auch für die gute Unterstützung bei Enrico,König und Jürgen,Peter.