Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
14.09.2013
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 14.09.2013 1. Herren Kegeln

Sieg in Hopfgarten knapp verpasst

Das Starterpaar mit Patrick,Arndt(939 Tages-und Mannschaftsbestleistung)der trotz Verletzung ein sehr gutes Ergebnis brachte und Eduard,Fuchs(838)hatten ihre Gegner im griff und konnten 50 Holz für uns erkämpfen. Im Mittelpaar spielte Martin,Genßler(806) der mit der Bahn nicht zurecht kam und Daniel,Hunneshagen(918) der auch ein sehr gutes Ergebnis brachte,aber leider mussten sie 8 Holz abgeben.Somit betrug der Vorsprung noch 42 Holz.Im Schlusspaar mit Rene,Muhl(820) und Enrico,König(824) wurde es richtig Spanend.Am Ende trumpften die Hopfgartner noch mal auf und erkämpfen 68 Holz,so das wir mit 26 Holz das Spiel verloren. Wir Danken Rene,Muhl und Enrico,König für ihre gute Unterstützung.