Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
28.09.2013
BERICHT: Kegeln / 2.Herren

Spielbericht vom 28.09.2013 2. Herren Kegeln

Heimerfolg knapp verpasst

Leider konnten wir den guten Start in Ilmenau auf der Heimbahn nicht bestätigen. Im Anfangspaar starteten Rene Muhl und Enrico König. Rene Muhl(495) hatte einen stark aufspielenden Gegner gegen sich und konnte nur eine Bahn für sich entscheiden. Enrico König(530)gewann 2 Bahnen und sicherte den ersten Punkt . Leider hatten wir nach dem ersten Paar schon einen Rückstand von 44 Holz. Im zweiten Paar spielten Mario Gottschalk und Kevin Oppermann. Mario Gottschalk(531) kahm gut zurecht und konnte 3 der 4 Bahnen gewinnen und sicherte uns den 2. Punkt. Kevin Oppermann(487)konnte gegen seinen Gegenspieler nur 1,5 Punkte erziehlen. Beide konnten ihren Gegnern aber 28 Holz abnehmen. Somit hatten wir einen Rückstand von 16 Holz. Im letzten Paar spielten Jürgen Peter und Mario Latka. Jürgen Peter(480) gewann 2,5 der 4 Bahnen und sicherte uns den 3 Punkt. Mario Latka(556 - Mannschaftsbestleistung) hatte einen stark aufspielenden Gegner(573-Tages- und Mannschaftsbester) gegen sich, der über sich hinaus wuchs. Immer wenn Mario Latka aufspielte, setzte sein Gegner noch einen drauf. So mussten wir die Punkte leider abgeben.