Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
30.09.2013
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 29.09.2013 1. Herren Kegeln

Die ersten Zwei Punkte im Heimspiel gegen Barchfeld II.

Im Starterpaar spielten Patrick,Arndt(934 Tages-und Mannschaftsbestleistung)der wieder einmal eine sehr gute Leistung zeigte,und Michael,Klein(846) der gut Spielte und nur knapp hinter seinem Gegner blieb.Somit hatten wir einen leichten Vorsprung von 18 Holz.Im Mittelpaar spielten Eduard,Fuchs(840)der gut begonnen hat aber die letzte Bahn verhaute doch er hatte Glück den sein Gegner war nicht so gut,und Martin,Genßler(833) der auch eine gute Leistung brachte und ebenfalls nur knapp hinter seinem Gegner blieb.Aber auch sie konnten 15 Holz gutmachen, und unser Vorsprung auf 33 Holz anstieg.Im Schlusspaar spielten Manfred,Klee(847)der sein Gegner im griff hatte den beide hatten das gleiche Ergebnis,und Daniel,Hunneshagen(909) der durch sein sehr gute Leistung den Sieg für uns siecher machte.Am Ende Gewannen wir mit 72 Holz und die Punkte blieben in Wasungen. Wir bedanken uns bei Kevin,Oppermann für seine Einsatzbereitschaft und gute Unterstützung.