Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
20.10.2013
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 20.10.2013 1. Herren Kegeln

Heimspiel gegen Waltershausen Gewonnen

Das Starterpaar mit Patrick,Arndt(911 Tages-und Mannschaftsbestleistung)der wie immer seine sehr gute Leistung brachte und Michael,Klein den wir leider Auswechseln mussten für ihn Spielte dann Andre Muhl zusammen erreichten sie 863 Holz.Somit hatten wir einen Vorsprung von 94 Holz.Im Mittelpaar Spielten Eduard,Fuchs(879)der einen guten Tag hatte und Martin,Genßler(857)der eine gute Leistung brachte und an seinem Gegner dran blieb.Beide erkämpfen weitere 12 Holz und so betrug der Vorsprung nun 106 Holz für uns.Im Schlusspaar Spielten Manfred,Klee (840)der nicht so gut drauf war aber seinem Gegner trotzdem noch Holz abnehmen konnte und Daniel,Hunneshagen (887)der mit Sven,Lehmann(898 Mannschaftsbestleistung)den stärksten Gegner hatte und Holz abgeben musste.Aber am Ende kamen trotzdem noch mal 8 Holz dazu und wir haben mit 114 Holz gewonnen. Wir bedanken uns bei Jürgen,Peter für seine gute Unterstützung.