Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
19.11.2011
BERICHT: Kegeln / Senioren

Ohne Chance im Heimspiel

Im Heimspiel gegen den KC Suhl 92 II. Manschaft verloren die Wasunger Senioren recht deutlich mit 190 Holz.

Schon bei den ersten beiden Startern lief nicht viel zusammen. W. Nullmeyer kam auf 369 Holz - eine für ihn als erfahrenen Kegler nicht befriedigende Leistung. Für den völlig außer Form befindlichen H. Bohn startete diesmal der Sportkamerad Horst Dittmar. Aber auch er ist zur Zeit nicht in Form. Er musste nach 36 Wurf gegen den Sportkameraden Gerhard Winterer ausgewechselt werden. Beide erreichten zusammen 343 Holz. Damit lagen wir schon 112 Holz zurück. Auch bei den beiden Schlussstartern R. Scheibner(404 Holz9 und R. Burkhardt(406 Holz) lief nicht viel zusammen. So konnten die sehr spielstarken Suhler ihren Vorsprung noch um 78 Holz erweitern.