Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
28.01.2012
BERICHT: Kegeln / Senioren

Heimspiel sicher gewonnen

Nach dem das Hinspiel in Hinternah verloren wurde, konnte der Rückkampf auf heimischer Bahn sicher gewonnen werden.

Drei Gastkegler mussten bemüht werden, um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten, da die beiden Stammspieler h. Bohn und W. Nullmeyer krankheitsbedingt nicht zur Verfügung standen. R. Scheibner und G. Winterer begannen den Wettkampf. Reinhard bot wie immer die von ihm erwartete Leistung (419 Holz). G. Winterer machte nach 50 Wurf Platz für H. Dittmar. Beide boten eine mit 374 Holz eine gute Leistung. Trotzdem lagen wir nach Halbzeit mit 18 Holz zurück. Das 2. Paar bildeten diesmal Kurt Döhrer - der Mann für alle Fälle - und R. Burkhardt(419 Holz). Besonderen Anteil am Sieg mit 124 Holz Vorsprung hatte K. Döhrer mit der Tagesbestleistung von 431 Holz.