Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
27.03.2012
BERICHT: Kegeln / 2.Damen

Kreismeister....wir haben es geschafft !

Kreismeister...wir haben es geschafft !

Nach Abschluss der Kegelsaison soll nun auch von der 2. Damenmannschaft ein kleiner Bericht auf unserer Homepage landen: Die Hinrunde fing schon sehr gut an. Wir konnten einen Sieg nach dem anderen verbuchen. So langsam wurden wir allerdings auch von Spiel zu Spiel nervöser und konnten unsere guten Ergebnisse so manches Mal gar nicht glauben. Zum Ende des ersten Spielhalbjahres hatten wir keinen einzigen Minuspunkt auf unserem Konto. Mit einer positiven Einstellung gingen wir die Rückrunde an, wurden aber ganz schnell auf den Boden der Realität geholt - die erste Niederlage in Wernshausen. Etwas betrübt traten wir den Heimweg an und waren uns einig, dass es beim nächsten Mal wieder besser laufen muss. Und es wurde besser...am drittletzten Spieltag in Meiningen konnten wir einen Sieg erlangen und hatten damit den Kreismeistertitel sicher. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Damen der 1. Mannschaft bedanken, die bei einigen Spielen mit uns "eine Kugel geschoben" haben, da es nicht immer möglich ist, Arbeit und Punktspiel unter einen Hut zu bekommen. Vielen Dank auch an unseren Egon, der uns so oft es ging bei unseren Spielen unterstützt hat.