Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
22.09.2012
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 22.09.2012 1. Herren

Keine Chance für uns in Barchfeld.

Im Starterpaar konnte Patrick,Arndt (891Holz Mannschaftsbestleistung)seinen Gegner halten. Enrico,König (354 Holz) kam nicht mit der Bahn zurecht und wurde Ausgewechselt durch Uwe,Böttcher (371 Holz).Somit hatten wir einen Rückstand von 107 Holz. Dem Mittelpaar mit Eduard,Fuchs (747 Holz) und Michael,Klein (770 Holz) erging es wie Enrico,König auch die beiden kamen mit den Bahnen nicht zurecht und der Rückstand vergrößerte sich auf 298 Holz. Im Schlußpaar konnte Manfred,Klee(868 Holz) seinem Gegner 46 Holz abnehmen doch Daniel,Hunneshagen (808 Holz) musste trotz guten Kampfes 39 Holz wieder abgeben. Am Ende verloren wir mit 291 Holz und Liesen die Punkte in Barchfeld. Wir Bedanken uns nochmals bei Enrico,König und Uwe,Böttcher für ihre Unterstützung.