Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
14.10.2012
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 14.10.2012 1. Herren

Trotz gutem Spiel keine Chance gegen Gompertshausen

Das erste Paar mit Patrick,Arndt(915 Holz) und Andre,Muhl(893 Holz) machten eine gutes Spiel mussten jedoch 40 Holz an ihren Gegner abgeben.Im zweiten Paar hatte Eduard,Fuchs(898 Holz) einen guten Tag erwischt,leider hatte Michael,Klein(403 Holz) nicht zu seinem Spiel gefunden und wurde Ausgewechselt,für ihn Spielte dann Siegfried,Muhl(442 Holz)doch auch wir mussten dem Gegner 27 Holz überlassen. Das Schlusspaar mit Manfred,Klee(921 Holz Mannschaftsbestleistung)und Daniel,Hunneshagen(906 Holz) machte es noch mal richtig Spanend.Es war ein hin und her am Ende hatte der Gegner das Glück auf seiner Seite.Auch die geschlossene Mannschaftsleistung half uns nicht und wir verloren das Spiel mit 22 Holz.Wir Bedanken uns bei Siegfried,Muhl für seine gute Unterstützung.