Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
03.11.2012
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 03.11.2012 1. Herren

Und wieder Knapp verloren

Das Starterpaar mit Patrick,Arndt(917 Holz Mannschaftsbestleistung) und Michael,Klein(882 Holz) der ein gutes Spiel zeigte,erkämpften 36 Holz für uns.Das Mittelpaar mit Eduard,Fuchs der ein schlechten Tag hatte und des wegen Ausgewechselt wurde,für ihn kam Mario,Latka der noch mit 835 Holz ein relativ gutes Ergebnis erzielen konnte.Andre,Muhl(874 Holz) kam knapp an seinen Gegner heran,aber leider mussten wir 99 Holz abgeben und aus den 36 Holz plus wurden 63 Holz minus.Das Schlusspaar mit Daniel,Hunneshagen(907 Holz) und Manfred,Klee(891 Holz)machten es wieder einmal spannend und holten noch mal 39 Holz für uns aber es reichte leider nicht.Am Ende verloren wir mit 24 Holz. Wir Bedanken uns bei Mario,Latka für seine gute Unterstützung.