Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
11.11.2012
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 11.11.2012 1. Herren

Unentschieden gegen Eisenach

Der Anfang verlief gut den Patrick,Arndt(929 Holz Tages-und Mannschaftsbestleistung) und Andre,Muhl(876 Holz) erkämpften einen Vorsprung von 70 Holz für uns. Dann kamen Eduard,Fuchs(860 Holz) und Michael,Klein der Ausgewechselt wurde für ihn Spielte Siegfried,Muhl die zusammen 820 Holz erreichten.Wir verloren 43 Holz wodurch sich der Vorsprung auf 27 Holz verringerte.Mario,Latka(866 Holz)machte wieder einmal ein gutes Spiel leider war Daniel,Hunneshagen(837 Holz)nicht so gut drauf am Ende stand es dann Unentschieden. Das Eine Holz zum Sieg hätte jeder erzielen können doch es sollte nicht sein.Zum Schluss möchten wir uns noch mal bei Siegfried,Muhl und Mario,Latka Bedanken für ihre gute Unterstützung.