Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
24.11.2012
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 24.11.2012 1. Herren

Nach Unentschieden jetzt zweiter Heimsieg

Patrick,Arndt(920 Holz Tages-und Mannschaftsbestleistung) brachte wie immer seine gute Leistung,Michael,Klein(818 Holz) dagegen hatte wieder mal ein Probleme mit der Bahn zurecht zukommen. Trotzdem lagen wir mit 18 Holz vorne.Eduard,Fuchs(870 Holz) und Daniel,Hunneshagen(864 Holz) Konten den Vorsprung leider nicht halten,und somit lagen wir mit 8 Holz im rückstand.Andre,Muhl(885 Holz) machte ein gutes Spiel und erkämpfte wichtige Holz für uns Manfred,Klee(858 Holz) hatte seinen Gegner auch im griff und konnte auch noch Holz erspielen.Es war wieder einmal ein Spanendes Spiel aber am Ende gewannen wir mit 59 Holz. Wir Danken Siegfried,Muhl und Kurt,Döhrer die nicht zum Einsatz kamen Trotzdem für ihre Unterstützung.