Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
01.12.2012
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 01.12.2012 1. Herren

Chance für Auswärtssieg verpasst

Auf der 6 Bahnanlage in Bad Langensalza gibt es nur zwei Durchgänge. Im ersten Durchgang erkämpfen Patrick,Arndt(907) und Andre,Muhl(915 Mannschaftsbestleistung)der ein guten Tag hatte, zusammen47 Holz doch Eduard,Fuchs(821) der mit den Abräumern nicht zurecht kam verlor 133 Holz an seinen Gegner dadurch sind wir mit 86 Holz in Rückstand geraten.Im zweiten Durchgang konnten Siegfried,Muhl(860) und Daniel,Hunneshagen(872) wieder 47 Holz gut machen aber Manfred,Klee(787) war diesmal nicht so gut drauf und musste 36 Holz abgeben. Am Ende verloren wir das Spiel mit 75 Holz und die Punkte blieben in Bad Langensalza.Und wieder einmal möchten wir uns bei Siegfried,Muhl für seine gute Unterstützung bedanken.