Einloggen
Fussball Volleyball Tischtennis Kegeln Turnen Reiten Wandern
05.01.2013
BERICHT: Kegeln / 1.Herren

Spielbericht vom 05.01.2013 1. Herren

Heimspiel gegen Barchfeld verloren

Das Starterpaar mit Michael,Klein(845)und Andre,Muhl(847) fand nicht zu ihrem Spiel und mussten leider 63 Holz an Barchfeld abgeben.Im Mittelpaar spielten Eduard,Fuchs(886) und Siegfried,Muhl(910 Tages-und Mannschaftsbestleistung) beide hatten einen guten Tag und konnten 58 Holz für uns erkämpfen wodurch der Rückstand bis auf 5 Holz schrumpfte.Das Schlusspaar mit Daniel,Hunneshagen(861)und Manfred,Klee(879) musste trotz gutem Kampfes dem Gegner noch 56 Holz überlassen.Am Ende verloren wir mit 61 Holz und die Punkte gingen nach Barchfeld. Wir Bedanken uns bei Siegfried,Muhl und bei Martin,Genßler der Ersatzspieler war.